Für Alle was dabei… wellyou Bodys

DSC_0843

Meine Oma hat früher immer gesagt, Kind steck dein Unterhemd richtig in die Hose. DU bekommst es noch mit den Nieren. Na, kommt euch dieser Satz nicht bekannt vor? Er ist praktisch immer präsent, aber keiner hat sich so wirklich dran gehalten. Seitdem ich Mama bin, bekommen meine Kinder das nun auch immer zu hören.

Die Sorgen immer im Kopf, was wird wenn und wo bekomme ich her und die Qualität und das bitte auch bezahlbar, sind nicht abwegig, wenn es um einen knitterfreien Wohlfühl-Modus im Kinderkörper geht. Da hier immer wieder gern die vertikale und horizontale Lage beansprucht werden, muss es einfach passen. Im Hamburger Unternehmen wellyou hat man einen Fachmann an der Seite, der auf diese Bedürfnisse eingeht und hat auch mit Kindern, die individuell in der Stature sind, eine große Vielfalt an Möglichkeiten, das passende zu finden.

wellyou blau

Die Qualität ist hervorragend. Wir haben Bodys, die 5 Jahre alt und ohne Mängel sind. Sie sehen durch ihren Print noch nicht mal aus wie welche. Sie sind modisch total im Trend und dennoch irgendwie zeitlos, was mir Persönlich sehr gut gefällt. Denn ab einem bestimmten Alter ist die Zeit der süßen und niedlichen tierbedruckten Kinderbodys VORBEI. Die Passform ist perfekt, es gibt kein Grössenabfall bei der Anprobe. Es wäre immer ärgerlich, wenn die bestellten Tabellengrössen nicht sitzen. Hier achtet man sehr auf Details.

Unsere werden auch gerne über eine Hose gezogen und raus gehts.. (natürlich im Sommer). Namenhafte Kaufhäuser können mit dieser Qualität leider nicht mithalten, sie gehen schneller kaputt und ab einer bestimmten Größe  gibt es nichts mehr zu kaufen. Informationen zum Hamburger Unternehmen wellyou erhaltet ihr hier

Junge Mütter und Eltern von Kleinkindern haben genug Sorgen. Wellyou aus Hamburg nimmt ihnen eine ab: die, um die richtige Kleidung der Kleinsten. Die Ansprüche an Qualität und Sicherheit sind hier besonders hoch und naturgemäß ist auch die Bezahlbarkeit sehr wichtig.
wellyou ist selber Hersteller, achtet so auf kürzeste Wege zwischen Produktion und Kunde und hat damit gezielt und erfolgreich eine Nische im hart umkämpften Online-Markt besetzt. Heute betreut wellyou über 60.000 KundInnen in mehr als 20 Ländern in ganz Europa. Sie haben es verstanden: Auf wellyou kann ich – und mein Kind – mich verlassen. Quelle: wellyou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *