Upsee: Endlich laufen

Laufen mit Upsee

Er ist für viele Kinder mit … eine Offenbarung
Einige konnten zum ersten Mal stehen und ihren kleinen Bruder oder ihre kleine Schwester umarmen. Einige haben den Nachbarn bei ihrem ersten Spaziergang überhaupt auf ihrer Straße zugewunken. Und einige überquerten den Spielplatz zum allerersten Mal Hand in Hand mit ihrem/r besten Freund/in.
Es sind nur kleine Schritte – aber sie bedeuten jemandem die Welt.
Zitat: Upsee

Wenn ich eine TOP 5 abgeben müsste, dann wäre dieses gute Stück ganz oben. Eine Art Fliegerweste, die mit einem Beckengurt an der Mama befestigt ist. Hierdurch hat der Sonnenschein die Möglichkeit, in aufrechter Position zu gehen und seinen Weg selbst zu bestimmen.

Laufen mit Upsee

ES IST EINFACH PHÄNOMENAL

Wir benutzen es im Sport, in der Kita und in der Freizeit. Diese tollen Momente, den Kindern zu ermöglichen ihren Horizont zu erweitern ist einfach Zucker. Es wird hier jedes Mal heulend protestiert, wenn es dem Ende zu geht. Dieses ewige in der Karre sitzen, getragen werden oder die liegende Position ist halt auch für Zwerge für‘n Arsch 😉

Laufen mit Upsee

Ich bin der lebende Stehständer, dieses Leben verdient Applaus! Nicht darüber nachdenken wie es aussieht, denn wir haben alle ein riesen Spaß daran, herzlich willkommen zu Hause.

Quelle : Upsee (DE) | Firefly

1 Kommentare

  1. Ohhhh wie toll 🙂
    Ich glaube sowas sollten wir uns auch irgendwann zulegen.
    Viele schöne gemeinsame Schritte wünschen wir Euch.
    LG aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *