Thevo Schlummerstern von Thomashilfen

Schlummerstern Thevo

Schlafstörung kennen wir alle und gerade bei unseren Kindern ist es wichtig ihnen ein erholsamen Schlaf zu gönnen. Schon im Kleinkind Alter kreisen die Gedanken in uns. Was ist die beste Matratze für unser Kind? Welche Bedürfnisse muss sie haben und was tut ihnen gut? Da wir ein hervorragenden Reha- Berater haben kam diese Frage schnell auf und wir bekamen das Testmodel Thevo Schlummerstern von Thomashilfen. Bevor ich meine Kinder da rein gelegt habe machte ich mir natürlich das ich den Anfang mache. Endlich mal ein Hilfsmittel was auch die Mutter Testen kann. 😉

Ich erkannte schnell, dass mein Gefühl von Geborgenheit und Entspannung hier goldrichtig lagen. Man wird eingebettet wie auf Papas Arm und schläft grandios. Es gibt keine Geräusche beim Drehen und keine Druckpunkte, die sich unangenehm anfühlen. Es ist wie auf Federn. Die Mobilität klappt hervorragend durch die Spezial-Matratzen mit integrierter MiS Micro-Stimulation®. Der Bezug ist per Wischdesinfektion super leicht zu reinigen, was ein großer Vorteil ist.

Schlummerstern Thevo

Die Thevo Therapie-Matratze verwandelt feinste Regungen des Schlafenden – sogar seine Atembewegungen – automatisch in mikrofeine Gegenbewegungen. Diese MiS Micro-Stimulation® sorgt dafür, dass der Mensch seinen Körper besser fühlt und wahrnimmt. Diese Wahrnehmung wiederum ist die Bedingung dafür, dass Blutzirkulation und Bewegung erhalten und gefördert werden. Besonders bei Menschen mit alters- oder krankheitsbedingten Bewegungseinschränkungen bildet dies die Basis für einen erholsamen Schlaf.

Mein Fazit

Es trifft alles genau zu und ich bin von dieser Matratze mehr als positiv überrascht. Gute Verarbeitung der Materialien und die Anpassungsform ist perfekt. Sie wird von allen gerne genutzt und lässt Träume wahr werden und Kinder vollkommen die Schlafphasen nutzen. Ein Traum in Blau.
Eine Beratung vom Hersteller Thomashilfen ist nur zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *