Schwerelosigkeit auf dem Trampolin

Trampolin

Hoch soll er leben!
Die Geburtstagszeit nahte und da wir Sommerkinder haben, jedenfalls zu zwei Dritteln, versuchten wir dementsprechend zu planen. Bei besonderen Kinder sowieso dreimal, denn es muss einfach was Besonderes sein und wie die Faust auf‘s Auge passen.

Und da stand es nun. im viel zu kleinen Garten in mitten einer Reihenhausidylle. Die Überraschung ist natürlich gelungen und der Spaßfaktor super.

Trampolin

Wegen Überfüllung heute für alle Kinder geöffnet ;-)

Auch hier gilt das Motto: „JE OLLER DESTO DOLLER„. Da meine Freundin in der gleichen Idylle wohnte, war es umso schöner, ihre Kinder zum Toben einzuladen. Und das TÄGLICH!

Ich muss sagen, dass es mir auch ganz gut gefällt und bis 100 kg zulässig ist 🙂 Und ganz ehrlich, wer hat nicht alles eins im Garten stehen. Es gehört ja schon zur Grundausstattung in jeder Familie. Als Freizeitbeschäftigung ist es was richtig tolles, die Schwerelosigkeit in Sekunden erleben zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *