Fuxis Indoor-Spielplatz

Fuxis Indoor-Spielplatz

Bei Regenwetter fällt auch uns manchmal die Decke auf den Kopf. Was gibt es für die Kinder da schöneres, als ein Besuch in einem Indoor-Spielplatz. Im Fuxis in Neu Wulmstorf können sich die Kinder nach Herzenslust austoben und die Eltern werden auch wieder zu Kindern.

Fuxis Indoor-Spielplatz Das Areal ist sehr Abwechslungsreich gestaltet und für jedes Kind ist hier etwas dabei. Und mal ehrlich, welches Kinder mag es nicht, mal ordentlich zu toben?! Für besondere Kinder ist es hier überhaupt kein Problem aktiv mitzuwirken. Im Gegenteil, gerade unter Kindern wird das Miteinander immer groß geschrieben.

Am besten sind natürlich die Zeiten, wenn noch keiner im Spielland ist 😉 Die ganze Halle für uns alleine ist mega toll. Da kann man auch mal eine Stunde auf dem riesigen Trampolin verweilen.

Fuxis Indoor-Spielplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *